Episodenguide
Folge: 90

Blut ist dicker als Wasser

TV
090 06
090 08
090 09
090 10
090 15
090 17
090 21
090 26
090 27
090 28
090 31

Inhalt


Boss Hogg befiehlt Rosco das Nummernschild des General Lee gegen das eines Wagens, der in einem bewaffneten Raubüberfall verwendet wurde auszutauschen. Doch Boss muß seine Pläne auf Eis legen, als er erfährt, daß sein ehrwürdiger, wohlhabender Big Daddy Hogg nach Hazzard kommt. Boss' Vater, der ihm die Werte eines ehrlichen Lebens lehrte, will Boss sein Vermögen vererben, wenn er genauso wird wie sein Vater. Es stellt sich später heraus, daß Big Daddy genauso hinterlistig ist wie sein Sohn...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelBig Daddy
TV-Premiere US29.10.1982
TV-Premiere DE01.03.1990
Folge90
DrehbuchBruce Howard
RegieHollingsworth Morse
Staffel US5
Episode US6

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
The FarmerBilly Beck
Coy DukeByron Cherry
Ernie GameChris Hendrie
JenkinsBrion James
Vance DukeChristopher Maier
LadyAnn Nelson
Deputy Enos StrateSonny Shroyer
Big Daddy HoggLes TreMaine

Hintergrundwissen


Sehr ungeschickt: Boss erwähnt Bo und Luke. Damit erinnert er den Zuschauer an die guten alten Zeiten der Serie.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine