Episodenguide
Folge: 59

Dicke Luft im Banktresor

TV
059 04
059 05
059 07
059 11
059 18
059 21
059 27
059 29

Inhalt


Als die Dukes bei der Hazzard Bank ihre Hypothekenzahlung leisten wollen, finden sie den Tresor leer vor und sehen wie Boss mit einem großen Koffer davonfährt. Rosco verhaftet Boss wegen Bankraubs, aber Onklel Jesse hinterlegt, zu jedermanns Verwunderung, die Kaution von 10.000 Dollar mit der Duke Farm als Sicherheit. Er erklärt, daß Boss ihn damals in den Schwarzbrennerzeiten auch mal freigekauft hat und er nur seine Schulden begleichen wolle. Später finden Bo und Luke heraus, daß Boss das genau so geplant hat und daß die Farm in seine Hände fällt, falls er nicht zu seiner Kautionsverhandlung erscheint...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelDukescam Scam
TV-Premiere US01.01.1982
TV-Premiere DE22.12.1992
Folge59
DrehbuchBruce Howard
RegieDenver Pyle
Staffel US4
Episode US14

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Judge Buford PottsBarney Phillips

Hintergrundwissen


Eine von Boss' kompliziertesten und gemeinsten Ideen die Dukes auszunehmen.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine