Wer sind die Dukes

Die Dukes, das sind zum einen die Cousins Bo und Luke und zum anderen ihre Cousine Daisy und ihr Onkle Jesse.

Die Familie Duke ist schon länger im Schwarzbrenner Geschäft. Bis eines Tages Onkel Jesse erwischt wird und kurz davorsteht sein Haus zu verlieren. Er einigt sich mit den Behörden, nie wieder Schwarzgebrannten herzustellen, im Gegenzug darf er sein Haus behalten und muss nicht ins Gefängnis.

Bo und Luke sind grundsätzlich auf Bewährung draußen (auch wenn niemand weiß wieso sie verurteilt wurden). Dies ist auch der Grund warum sie niemals mit Pistolen oder ähnlichen Schusswaffen schießen, sondern nur mit Pfeil und Bogen, denn Schusswaffen dürfen sie nichteinmal anfassen.

Trotzdem versucht Boss Hogg, zusammen mit seinem Schwager Rosco P. Coltrane-dem Sheriff- ihnen irgendetwas anzuhängen, damit er sie einbuchten lassen kann.

Und auch seine zahllosen kriminellen und korrupten Machenschaften werden gerne von den Dukeboys, dann zumeist mit tatkräftiger Unterstützung ihres Onkels Jesse, ihrer Cousine Daisy und ihres guten Freundes Cooter Davenport vereitelt.

Kalender jetzt bestellbar

Menü

Unser Tipp

Dukes im TV

wunschliste.de erinnert dich vor dem nächsten Serienstart von 'Ein Duke kommt selten allein' kostenlos per E-Mail.

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board