John Schneider

John Richard Schneider wurde am 08. April 1960 in Mount Kisco, New York, geboren.

Im Alter von gerade einmal 18 Jahren sprach er für die Rolle des Bo Duke vor und schaffte es, die Produzenten zu überzeugen. Obwohl diese eigentlich einen mindestens 24-Jährigen für die Rolle suchten.

 

Mit der Rolle des Bo Duke wurde der blonde Schneider letztendlich auch bei uns bekannt. In den USA ist er zudem auch ein bekannter Country-Sänger. Neben vielen anderen Filmen und Serien spielte er auch in der in Deutschland auf RTL ausgestrahlten Serie „Smalville“ mit (Jonathan Kent).

2014 nahmen John Schneider und Tom Wopat gemeinsam das Weihnachts-Album "Home for Christmas" auf, das sie mit einem gemeinsamen Konzert auf dem Geländer der neugegründeten John Schneider Stuios präsentierten.

 

Autogrammadresse John Schneider c/o Trail's End Productions, Inc 4607 Lakeview Canyon Rd #569 Westlake Village, CA 91361 USA

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board